Bauchfett abbauen (in 3 simplen Schritten)


Bauchfett abbauen

Wusstest du, dass mehr als die Hälfte der Deutschen übergewichtig sind? Viele Frauen und auch Männer fühlen sich mit den Jahren zunehmend zu dick.

Im höheren Alter verändert sich der Stoffwechsel und schafft eine hormonelle Umgebung, welche es erschwert Fett abzubauen.

Damit einhergehend baust du Muskeln ab, dein Bauchfett vermehrt sich und abnehmen wird immer schwerer...

Erste Veränderungen kann man bereits mit 20-25 Jahren feststellen. Wenn du dem typisch deutschen Ernährungsstil folgst, wirst du ziemlich schnell an Bauchfett zunehmen und wie die meisten unzufrieden mit deinem eigenen Körper herumlaufen.

Jedes Jahr versuchen Millionen in Deutschland abzunehmen. Besonders zu Beginn des Jahres.... Und was passiert?...

Nicht viel wie es aussieht, denn statistisch gesehen scheitern 95% der Diäten da draußen.

Wenn ich solche Zahlen lesen, dann denke ich mir immer: "Kann man es denn den Leuten verübeln?"

Ganz ehrlich: Wenn du dich im Netz informierst oder Mainstream-Medien konsumierst, die angeblich die "neuesten Abnehmtipps" parat haben, dann wird sich nichts ändern. Die Masse an Fehlinformationen wie Fett verbrennen funktioniert, ist gewaltig!

Das liegt vorallem daran, weil große Konzerne Umsatz machen wollen. Genau genommen werden in Deutschland jährlich 3,5 Milliarden ausgegeben um endlich die Pfunde loszuwerden.

Eine Summe, welche für Diätpillen draufgeht, ist verbranntes Geld wenn du mich fragst... Warum?

Mein Name ist Samuel Heller, ich bin mittlerweile seit über 11 Jahren dabei, mich intensiv mit Ernährung auseinander zu setzen. Mittlerweile habe ich schon einigen Menschen geholfen fit und vor allem schlank zu werden.

Ich habe festgestellt, dass es eine simple Ernährungsweise gibt, mit der dein Körper ganz automatisch Bauchfett für dich verbrennt.

Du solltest nicht die gleichen Fehler wie die anderen da draußen machen, sonst wirst du wahrscheinlich nicht an Gewicht verlieren.

Noch eine WARNUNG: Das was du hier gleich erfahren wirst, ist das komplette Gegenteil der gängigen "Diätempfehlungen" von Fachzeitschriften und einigen selbsternannten "Experten".


Diese 3 Schritte zeigen dir, was du unbedingt VERMEIDEN MUSST, wenn dein Körper dauerhaft dein Bauchfett für dich verbrennen soll!



Schritt 1: Vermeide es Kalorien zu zählen

Ja ich weiß, du liest es überall und deine Freunde erzählen dir wahrscheinlich das gleiche, nämlich du müsstest Kalorien zählen.... Aber das musst du garnicht.

1000 Kcal aus Schokolade sind nicht das gleiche wie 1000 Kcal aus Gemüse und frischem Fleisch oder Fisch... Schau mal,... da werden doch völlig unterschiedliche Hormone aktiviert! Und genau deshalb ist Kalorien zählen nicht der richtige Weg!

Schritt 2: Hör endlich auf zu hungern

Schau mal, du musst bei weitem nicht hungern um abzunehmen.... das ist eine der größten Lügen. Probiere doch einfach mal "intelligenter" zu essen, anstatt dich ständig den Versuch zu starten dich herunter zu hungern.

Wenn du nämlich hungerst, blockiert dein Körper die Fettverbrennung und arbeitet natürlich im Fettspeichermodus!

Schritt 3: Mach es nicht so kompliziert

Diäten werden immer so kompliziert durchgeführt, was dazu führt dass niemand sie auf Dauer einhalten kann und automatisch versagt.

Du brauchst deine Diät nicht nach strikten Regeln durchziehen und dich selbst quälen!

Das klingt jetzt vielleicht viel zu einfach für dich, aber es ist wirklich so simple....

Deshalb habe ich mich hingesetzt und all mein Wissen aus den letzten Jahren gebündelt in ein System gepackt... Es heißt das "Simple Diät System"...

Ich finde es so genial, weil es deinen Körper in den Urzustand zurück programmiert. Ursprünglich bist du eine wahre Fettverbrennungsmaschine gewesen, welche durch stark industriell verarbeiteter Nahrung und falschen Denkansätzen einfach ausgeschaltet wurde.

Wenn du dich in den Fettverbrennungsmodus katapultierst, verbrennt dein Körper 24 h am Tag Fett für dich. Genial oder?

Achtung Das ist nicht für JEDEN geeignet

Ich will ehrlich zu dir sein, das Simple Diät System ist nicht für dich geeignet, wenn...

Du komplett davon überzeugt bist, dass Kalorien zählen und eine Diät mit vielen Regeln & Einschränkungen, der einzige Weg zum Traumgewicht ist.

Du immer noch denkst, du müsstest Hunger haben, um in den Fettverbrennungsmodus zu schalten.

Wenn du an die wundersame Diätpille glaubst und denkst sie kann dir zur Traumfigur verhelfen.

Du musst schon etwas dafür tun, es ist nicht so, dass es so einfach ist wie eine Diätpille zu schlucken... Wenn du dir sicher bist etwas verändern zu wollen, dann schau auf die nächste Seite wo ich noch genauere Informationen für dich habe.

"Also, was muss ich als nächstes tun?"

Wenn du bereit bist und keine Ausreden mehr hast, dann kannst du heute noch loslegen. Du weißt jetzt von mir: Es muss nicht kompliziert & schwierig sein. ABER es erfordert trotzdem etwas Einsatz von dir.

Hast du das Prinzip aber einmal verstanden, wird dein Körper für dich abnehmen und du wirst endlich Ergebnisse sehen... Wenn du das wirklich willst...

Dann schau dir die nächste Seite an und klicke unten auf den Button. Dort erkläre ich dir im Detail wie du vorgehen musst: