Fett verbrennen » Nahrungsergänzung » Gracia Schlankheitstropfen

Gracia Schlankheitstropfen: Helfen die Tropfen zum Abnehmen?


Heute möchte ich euch mal ein weiteres Abnehmmittel vorstellen für das viel Werbung gemacht wird: Die Gracia Schlankheitstropfen zum Abnehmen.

Gleich vorne weg: Ich glaube nicht an Wunderpillen, -sprays, -tropfen und so weiter, da diese Mittel in der Regel keinen Erfolg bringen wenn die Ernährung nicht dauerhaft umgestellt wird!

In diesem Beitrag gehe ich auf die Inhaltsstoffe ein, was diese in deinem Körper bewirken und zeige dir wie man wirklich ordentlich abspeckt.

Zusätzlich zeige ich dir einige Gracia Tropfen zum Abnehmen Erfahrungen damit du das Produkt noch besser einschätzen kannst. Also, auf gehts!

Wie ist die Gracia Schlankheitstropfen Wirkung laut der Werbung?

Glaubt man den Werbeversprechen, so sollen die Tropfen den Stoffwechsel ankurbeln, Fett verbrennen und außerdem den Hunger unterdrücken! Desweiteren sollen angeblich keine Nebenwirkungen bei der regelmäßigen Einnahme auftreten.

Ich frage mich jedoch ob die Gracia Abnehmtropfen auch eine Person überzeugen können die sich weiterhin schlecht ernährt und sich kaum bewegt? Wohl eher nicht!

Es gibt einige Seiten im Internet welche behaupten die Gracia Schlankheitstropfen im Test gehabt zu haben. Du solltest solche Berichte immer mit Vorsicht genießen und die Absicht einer solchen Internetseite hinterfragen!

In vielen Fällen möchte man dieses Produkt mit gefälschten Tests und Fake Erfahrungen nur an den Mann bringen. Echte Kundenrezensionen auf Amazon legen jedoch nahe, dass das einizige was dabei abnimmt dein Geldbeutel aber nicht dein Bauchfett ist!

Inhaltsstoffe der Gracia Abnehmtropfen

Die Gracia Abnehmtropfen beinhalten neben einem Großteil Ethanol (87%) auch eine große Menge Fucus vesiculosus. Das ist eine natürliche Jodquelle.

Jod ist für die Steuerung der Schilddrüse verantwortlich und wird vorallem dafür gebraucht um die Schilddrüsenhormone T3 & T4 zu bilden.

T3 und T4 beschleunigen tatsächlich den Stoffwechsel, die Freisetzung von Fettsäuren aus dem Körperfettgewebe und erhöhen die Proteinsynthese (Muskelaufbau). Scheint also perfekt für das Abnehmen geeignet zu sein. Dein Grundumsatz steigt mit der Hilfe von Jod und du baust Muskeln auf, vorrausgesetzt der Rest deiner Ernährung stimmt und du betreibst etwas Sport!

Der Effekt einer Zugabe von Jod in der Ernährung ist tatsächlich spürbar, insbesondere bei Menschen mit einer Schilddrüsenunterfunktion!

Wie sieht es mit den Gracia Schlankheitstropfen Nebenwirkungen aus?

Jod kann aber auch gefährlich werden! Ganz schlimm wird es bei Menschen welche eine gut funktionierende Schilddrüse haben, sich jodreich ernähren und dann noch die Gracia Schlankheitstropfen einehmen! Dann kommt es zu einer Überdosis an Jod!

Viele welche die Abnehmtropfen ausprobiert haben klagen auch über solche Nebenwirkungen.

Die Nebenwirkungen bei einer Überdosis Jod:


• Innerliche Unruhe
• Schwindelanfälle
• Herzrasen
• Bluthochdruck
• Übelkeit bis hin zum Erbrechen
• Ausschlag

Wird Jod über lange Zeit überdosiert, drohen außerdem einige Langzeitfolgen:

Schilddrüsenüberfunktion Entzündung der Schilddrüse Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Morbus Basedow)

Ich rate Menschen welche bereits eine Schilddrüsenüberfunktion haben deshalb dringend von den Gracia Schlankheitstropfen ab! Bitte sprich vor der Einnahme außerdem unbedingt mit einem Arzt und lass deine Schilddrüse untersuchen!

Das Ethanol welches in den Abnehmtropfen enthalten ist, besitzt aus rein wissenschaftlicher Sicht keinen nennenswerten Vorteil auf das eigene Körpergewicht. Da die Schlankheitstropfen in erster Linie homöopatshisch wirken sollen, dient Ethanol (Alkohol) nur zur Konservierung,

Was sind die Gracia Schlankheitstropfen Erfahrungen im Netz?

Auf Amazon findet man die Schlankheitstropfen, die Käufer lassen kaum ein gutes Haar an diesem Produkt. Das bestätigt meinen Verdacht dass die Schlankheitstropfen kaum eine Wirkung haben.

Hier mal ein paar Auszüge der Schlankheitstropfen Erfahrungen:

Auf anderen Seiten habe ich ebenfalls die Kundenrezensionen recherchiert. Viele behaupten die Tropfen hemmen den Appetit, allerdings vertraue ich solchen Aussagen nicht, da dies nicht wissenschaftlich haltbar ist.

Es gibt keine eindeutige biologische Ursache die dafür sorgen könnte, dass die Schlankheitstropfen den Appetit bei jeder Person hemmen könnte! Daher denke ich dass viele Kundenrezensionen auf Seiten wo das Produkt verkauft wird Fake sind!

Ich weiß schon warum ich nichts davon halte, die Abnehmtropfen können außerdem niemals den Stoffwechsel so enorm ankurbeln dass man Essen kann was man will und dabei auch noch abnimmt!

Außerdem ist es bei allen Inhaltsstoffen solcher Abnehmprodukte so, dass sie schwere Nebenwirkungen haben und demjenigen der sie einnimmt schaden können!

Merke dir: Die meisten Inhaltsstoffe welche deinen Stoffwechsel enorm ankurbeln tun dies nie ohne Nebenwirkungen wie Herzrasen, Bluthochdruck oder Magen-/Darmprobleme!

Gracia Schlankheitstropfen Einnahme

Grundsätzlich dürfen die Abnehmtropfen erst ab einem Alter von 12 Jahren eingenommen werden. Und zwar 5 Tropfen vor jeder Mahlzeit.

Sollte keine Möglichkeit bestehen die Tropfen aufzunehmen, zum Beispiel wenn man unterwegs ist, können diese 3 mal täglich (15 Tropfen) auf den Handrücken getropft über die Zunge aufgenommen werden.

Ich rate dir unbedingt dazu vor der Einnahme mit deinem Hausarzt zu sprechen! Er kann Vorkerkrankungen ausschließen. Du solltest keine Schilddrüsenprobleme haben, insbesondere bei einer Überfunktion der Schilddrüse rate ich dir von diesem Mittel ab!

Fazit zu Gracia Schlankheitstropfen

Meine persönliche Meinung zu den Abnehmtropfen ist, dass sie dir nur bedingt beim Abnehmen helfen können. Die Schilddrüsenhormone T3 und T4 kannst du auch über eine gesunde Ernährung so positiv beeinflussen, dass dein Stoffwechsel angekurbelt wird. Ganz ohne irgendwelche Pillen oder Schlankheitstropfen!

Wenn deine Schilddrüse in Ordnung ist oder zu wenig T3 und T4 produziert, kannst du mit einer erhöhten Jod- Selen- und Proteinzufuhr deinen Stoffwechsel und Grundumsatz anregen.

Mit den folgenden Lebensmitteln funktioniert das ganz gut:

• Seelachs
• Kabeljau
• Garnelen
• Muscheln
• Jodsalz
• Geflügel
• Nüsse
• Linsen & Bohnen
• Eier
Eiweißpulver

Da du ja sowieso Geld für Nahrung ausgeben musst, spar dir doch einfach die Schlankheitstropfen und kauf dir gleich gesunde Lebensmittel welche eine ähnliche Wirkung im Körper haben. Hier findest du weitere fettverbrennende Lebensmittel mit denen du abnimmst.

Bewege dich regelmäßig und am besten du trainierst deine Muskeln!

Am schnellsten nimmst du mit gesunder Ernährung, einem Kaloriendefizit und viel Bewegung ab. Also lass dich nicht für dumm verkaufen und geb dein Geld nicht für sinnlose Produkte wie Diätpillen oder -tropfen aus. Die 30 € kannst du dir meiner Meinung nach sparen ;-).

==> Wenn du noch ein paar fettverbrennende Rezepte suchst, schau hier vorbei (klick)

GRATIS Download:
35 bewährte Fettverbrennungsrezepte

Umfangreiche Fettverbrennungsrezeptsammlung

Vielleicht bist du schon länger auf der Suche nach leckeren Rezepten zum Abnehmen, welche gleichzeitig gesund und schnell zubereitbar sind?

Lade dir JETZT zu 100% GRATIS die Rezepte HIER kostenlos herunter! (klick) Um ein paar praktische Anleitungen zur Hand zu haben und deinem Zielgewicht in Zukunft ein Stück näher zu kommen.

GRATIS DOWNLOADEN! >>