Fett verbrennen » Diäten » Die beste Diät

Beste Diät

Anzeige

Viele die Abnehmen und Fett verbrennen möchten, fragen sich Welche Diät ist die beste? Soviel sei gesagt: Es gibt keine beste Diät unter den verschiedenen Diätformen. Beliebt sind zwar Ernährskonzepte wie die Stoffwechseldiät oder die Low Carb Diät, jedoch haben diese auch einige Nachteile. Man kann mit ihnen schnell, viel Gewicht in kurzer Zeit verlieren, doch auf Dauer fällt es vielen schwer das Gewicht zu halten.

Ich empfehle dir die folgende Anleitung für die beste Diät

Schritt 1: Lade dir hier kostenlos meine 35+ besten Rezepte zum Abnehmen herunter, dort sind eine ganze Menge Ideen und eine weitere Anleitung für eine gesteigerte Fettverbrennung mit dabei.

Schritt 2: Wähle deine Lieblingsrezepte aus und baue sie mit in deine Ernährung ein.

Die beste Diät


Anzeige

So funktioniert deine beste Diät

Unserer Meinung nach kann eine Diät nur erfolgreich sein, wenn Mehrere Faktoren im Einklang miteinander sind. Das Ziel einer jeden kalorienreduzierten Ernährung, ist eine dauerhafte Gewichtsreduktion. Das bedeutet das verlorene Gewicht will auch gehalten und der Jojoeffekt sollte vermieden werden.

Für viele ist dieser Effekt eine Tatsache die einfach hingenommen wird. "Ja ich nehme ja danach eh wieder zu" hört man oft. Daher gibt es einfach Methoden dem Jojoeffekt aus dem Weg zu gehen.





Lade dir deine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit 35 Fettverbrennungsrezepten GRATIS herunter und verliere mit einigen simplen Tricks bis zu 10 Kg in 4 Wochen!
Jetzt GRATIS herunterladen (Hier Klicken!)

HIER DIE REZEPTE HERUNTERLADEN >>

Möchte jemand die beste Diät seines Lebens machen, muss der Stoffwechsel aktiviert werden und darf während der Kalorienreduktion nicht einschlafen. Die Tatsache das der Stoffwechsel einschläft, ist der Hauptgrund warum viele beim abnehmen scheitern. Nichts ist tragischer als sich mehrere Wochen abzumühen und am Ende die ganzen Kilos wieder drauf zu bekommen.

Anforderungen an die beste Diät

Da jeder Mensch unterschiedlich ist, einen anderen Stoffwechsel und Ausgangsgewicht besitzt, ist es schwierig eine Diät auf den Thron zu stellen. Es gibt jedoch einige Faktoren die eine besonders gute Diät beinhalten sollte.

Die beste Diät: Aktivierung des Stoffwechsels

Eine solche Diätform sollte den Stoffwechsel aktivieren und auf Trab halten, viele glauben das hier die Stoffwechseldiät am besten dafür geeignet sei. Doch Erfahrungen zeigen, das eine Stoffwechseldiät trotz der hier getroffenen Maßnahmen nicht zum Erfolg führt und der Jojoeffekt trotzdem zuschlägt.

Wie aktiviert man denn nun den Stoffwechsel um die beste Diät seines Lebens durchführen zu können?

Der Hauptgrund warum der Stoffwechsel einschläft, ist bei vielen ein zu hohes Kaloriendefizit, viele essen einfach zu wenig während der Diät und der Körper kommt in den Hungerzustand, möchte Energie sparen und fährt somit den Stoffwechsel herunter. Die Folge sind Müdigkeit, man friert und füllt sich träge.

Ergo: Du darfst nicht zu wenig essen. Um den Stoffwechsel zu aktivieren muss gut und gesund gegessen werden!

Natürliche Lebensmittel

Die beste Diät sollte auf der Basis einer gesunden Ernährung beruhen. Gemüse, Smoothies und Früchte sollten auf dem täglichen Speiseplan stehen. Genau hier ist auch der Knackpunkt für die Aktivierung des Stoffwechsels. Viel gesunde Lebensmittel aktivieren ihn. Wer mal ordentlich satt werden will, soll sich auch satt essen, jedoch mit Früchten, Vollkorn, Nüssen und leckerem Salat.

Ausreichend Flüssigkeit

Wie vielen klar ist, braucht der Körper viel Flüssigkeit um die Schadstoffe, welche durch die Diät aus den Fettzellen gelöst werden, abzutransportieren. Wasser und Tee sind somit die besten Flüssigkeiten um den Organismus gut durchzuspülen. Soft Drinks sollten vermieden werden.

Genügend Sport & Bewegung

Ausdauereinheiten sind die beste Wahl wenn es um die maximale Fettverbrennung geht? Weit gefehlt! Der Diätmythos das Ausdauertraining am besten funktioniert um Fett verbrennen zu können hält sich immer noch in vielen Köpfen. Doch laut Studien ist dem nicht so! Die beste Methode um mit Sport Fett zu verbrennen, ist ein hartes und kurzes Training. Je härter desto besser. Hier kommt HIIT (High Intensity Intervall Training) zum Einsatz. Kurze harte Sprints, 10 Stück davon, rufen einen größeren Nachbrenneffekt hervor als eine halbe Stunde joggen!

Um die Leistung und körperliche Fitness außerdem zu steigern, ist es ratsam Kraftsport zu betreiben. 3 mal wöchentlich je eine halbe bis dreiviertel Stunde reichen hierbei völlig aus!

Die beste Diät: Unser Fazit

Ein Einheits-Diätsystem für jedermann gibt es nicht. Es gibt jedoch Faktoren, die jeder für sich annehmen muss. So machen viele beim abnehmen fatale Fehler. Die oben genannten Punke, wie der Aktivierung des Stoffwechsels und ausreichend Flüssigkeit von 2-4 Liter Wasser täglich sind ein MUSS in jeder Diät!

Die beste Diät kann sich also jeder selber zusammen bauen. Dabei sollte jeder beachten ein Kaloriendefizit von 300-500 Kcal nicht zu überschreiten, sich gesund ernähren und genügend trinken.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Wenn ja dann folge den anderen Diätlern und erhalte die besten kostenlosen Fettverbrennungstipps in Form von 3 GRATIS EBOOKS, inklusive einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Lade dir JETZT deine 3 GRATIS EBOOKS HIER kostenlos herunter, um deinem Zielgewicht ein Stück näher zu kommen.

KOSTENLOS DOWNLOADEN! >>